Mitarbeit bei kurz!-Geschichte


Liebe Leserin und lieber Leser,

du studierst Geschichte oder ein anderes geschichtsnahes Fach, hast großes Interesse an Geschichte und willst Teil dieses Projekts werden? Du kannst dir vorstellen das Projekt zu bereichern und dich mit dem Projekt zu identifizieren?

Du schreibst gerade an einer Arbeit, interessierst dich besonders für ein bestimmtes Thema und würdest deine Ergebnisse gerne mit anderen Menschen teilen und zur Diskussion stellen?

Wir möchten dir die Möglichkeit dazu geben und können uns einzelne Gastbeiträge, eine kleine Reihe oder eine regelmäßige Mitarbeit vorstellen!

Bist du interessiert? Dann melde dich unter kurz_geschichte@yahoo.de, teile uns kurz mit wer du bist und wo deine Interessen liegen.

Liebe Grüße,
Euer kurz!-Geschichte-Team

Kommentare:

  1. Hallo, wir finden euren Blog sehr schön und können euer Projekt nur unterstützen!! :D Wir würden uns sehr über eine Verlinkung freuen, haben euch auch bei uns aufgenommen. Auf hoffentlich gute Zusammenarbeit!

    der quâtspreche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank für das Lob.
      Da uns euer Blog ebenfalls gefällt, haben wir euch direkt verlinkt. Auf viele gegenseitige Klicks. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wolfgang Illmer, Chronist24. Januar 2016 um 15:39

    Ich finde euer Thema gut gewählt. Sehr interessant.
    Würde gern mitarbeiten, da mich die Geschichte sehr interessiert.
    Habe bereits eine Chronik und ein Journal geschrieben und arbeite zur Zeit am Transeuropäischen Jakobsweg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      wenn du Interesse an einer Mitarbeit hast, dann melde dich bitte per E-Mail unter kurz_geschichte@yahoo.de bei uns und erzähl uns was über deine Schwerpunkte, worüber du schreiben möchtest, etc. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebes kurz!-Geschichte Team,

    großes Lob für Euren Blog, fachlich fundiert, interessant und gut geschrieben. Bleibt am Ball! Ich mache etwas ganz Ähnliches mit dem Schwerpunkt Frühmittelalter. Habe gerade Euren Blog vorgestellt und auch verlinkt. Schaut doch mal rein.

    Liebe Grüße
    Anne Mann

    AntwortenLöschen
  4. Bin kein Profi, finde den Blog gut ausgearbeitet.
    Bin sehr geschichtsinteressiert !Freue mich,Interessantes zu finden !
    Liebe Grüße von Gudrun-Maria

    AntwortenLöschen